Fast wie im Märchen

Es war einmal ... eine Frau namens Sandra, die sich ganz spontan bei ElitePartner.de anmeldete, um einen Partner zu finden. Dasselbe Ziel hatte auch Frank, der sich nur wenig später für eine Anmeldung entschied.

Geradezu märchenhaft scheint die Geschichte von Sandra und Frank: Bereits nach wenigen Mails entstand eine Vertrautheit zwischen ihnen, die sie nicht mehr losließ. “Wir fieberten den Mails des Anderen förmlich entgegen”, sagt Sandra. “Es war das Highlight jedes Tages.” Es folgten der Austausch von Fotos, Telefonate und schließlich das erste Treffen. Die beiden lagen gleich auf einer Wellenlänge. Es wurde viel gelacht und sie redeten und redeten als ob sie sich schon immer gekannt hätten. So dauerte es nicht lange, bis aus dem gegenseitigen Interesse tiefe Zuneigung wurde und beiden bewusst war, dass sie zusammen bleiben wollen. Inzwischen sind sie seit neun Monaten glücklich wie nie zuvor. Bevor sie sich bei ElitePartner.de abmeldeten, sicherten Frank und Sandra ihre E-Mails und bastelten daraus ein kleines Heft als Erinnerung. “Das alles klingt wie im Märchen, oder?” fragt Frank. “Aber Hand aufs Herz: Es ist unsere Geschichte.”

Sandra & Frank,