Die Erfolgsgeschichte von Miriam und Thomas: „Es ist Magie!“

Bei Miriam (27) und Thomas (38) schlug die Liebe ein wie der Blitz. Zu Beginn schickten sie sich unzählige E-Mails über ElitePartner.de.

"Vor zwei Monaten habe ich mich dazu entschlossen, bei ElitePartner.de auf die Suche zu gehen. Mein Allerschönster war am Tag meiner Anmeldung einer der Ersten, die mir schrieben. Nach seiner Anfrage und meiner schroffen Antwort (bezüglich seines Alters), bekam ich eine überwältigend lustige, intelligente Mail zurück. Ich war verblüfft und entschuldigte mich. Danach schrieben wir uns täglich, entdeckten erschreckend viele Gemeinsamkeiten, trafen uns zwei Wochen später zum ersten Mal und verquatschten sieben Stunden. Unsere E-Mail-Korrespondenzen über ElitePartner.de sind hinreißend, komisch, verliebt, lustig, traurig, romantisch. Ich habe alles binden lassen! Es ist wirklich Magie. Ich dachte immer, dass man in der Liebe Kompromisse machen und über Fehler hinwegsehen müsse. Jetzt weiß ich, dass man mit jemandem auch innerlich harmonieren, dass man nicht kämpfen muss, sich unverstanden fühlen muss, sich allein fühlen muss zu zweit."

Miriam & Thomas,